Bitte beachten Sie:
Dieser FAQ-Artikel ist nur für Kund:innen gedacht, die von unserem Support-Team auf diesen Link verwiesen wurden.
Bitte folgen Sie dieser Anleitung, um sicherzustellen, dass die korrekten Daten mit HWiNFO aufgezeichnet werden.
Den Link zum Download von HWiNFO finden Sie hier.
Stellen Sie sicher, dass beim Start das Häkchen bei "Sensors-only" gesetzt ist.
Falls HWiNFO bei einem Sensor einen Fehler meldet, deaktivieren Sie diesen bitte:
Schritt 3:
Schritt 4:
Speichern Sie die Daten auf Ihrem Desktop ab, sodass die Datei später leicht auffindbar ist. Geben Sie Ihre Ticket-ID (siehe Email-Betreff) als Dateiname ein.
Schritt 5:
Sie können nun mit dem Setup Guide von Prime95 fortsetzen.
Schritt 6:
Nach 30 Minuten, klicken Sie bitte auf den Button unten rechts mit dem roten Kreuz.
Sie können HWiNFO nun schließen und uns die CSV-Datei zur Evaluierung zukommen lassen.